16. Juli 2015

After Passion

Ich denke ziemlich viele von euch kennen das Buch "After Passion" von Anna Todd.
Für die jenigen die dieses mit rund 700 Seiten ziemlich dicke Buch noch nicht kennen, möchte ich es heute vorstellen.

Inhalt: Life will never be the same ... 

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 

Meine Meinung: Ich hab mir dieses so gehypte Buch einfach kaufen müssen! Von Genre und der Story her passt es genau in mein Beuteschema und als ich dann auch noch so viel gutes darüber gelesen habe, konnte ich einfach nicht wieder stehen.
Ich hab das Buch regelrecht verschlungen so gut hat es mir gefallen, so gut, dass mir erst hinterher aufgefallen ist, dass es eigentlich gar keine Handlung hat. Im Prinzip passiert immer wieder das Gleiche. Die beiden streiten sich und versöhnen sich wieder, was bei diesem Buch aber nur logisch ist, da die Protagonisten völlig unterschiedlich in Charakter und Aussehen sind.
Ich würde dieses Buch also allen Romantikern empfehlen, wer eher auf mehr action steht, sollte sich lieber was anderes suchen.
Noch kurz zu Anna Todds Schreibstil, der ist nämlich einfach nur Klasse:)

Fazit: Mich hat das Buch voll und ganz überzeugt und kriegt von mir deswegen volle 5 Sterne.

Eine schöne und heiße Restwoche wünscht euch
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen